Kritiken von "qnt4eq"

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnt4eq" am 10.09.2004
Schon besser gelacht!
Eigentlich war der Film von Anfang an langweilig. einige laue Witchen und Slapsticks ansonsten nix gewesen. Fazit, schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnt4eq" am 10.09.2004
Nervenkitzel und Spannung bis zum Schluß
Kein bluttriefendes Gemetzel sondern ein spannender Streifen der an die Nerven geht. Also, Licht aus und einen schönen Gruselabend!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnt4eq" am 10.09.2004
Spannung bis zum Schluß
Spannender und intelligenter Agententhriller ohne Langeweile. Unbedingt schauen!

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnt4eq" am 10.05.2004
Wie Kaugummi ohne Geschmack.....
...kam mir dieser Film vor. Ein paar nette Szenen fürs männliche Auge, aber ansonsten konnte ich mich für diesen Streifen nicht begeistern. Etwa dreiviertel des Films waren schlicht und ergreifend langweilig, von Spannung und Nervenkitzel, wie es sich für einen Thriller gehört, keine Spur. Vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet!

ungeprüfte Kritik