Kritiken von "andy 0609"

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andy 0609" am 23.10.2004
super film
nicht schlecht für einen schönen samstag abend vorm dvd-player

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andy 0609" am 06.04.2004
good bye lenin
ein schöner film der das leben in der ex-ddr etwas zeigt aber nicht vereppelt.
es mischen sich witzigkeit und traurige szenen im film, man weiss nicht ob es eine komödie ist oder doch eher ein ernster film

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andy 0609" am 06.04.2004
swimming pool
gesehen und für langweilig empfunden. also von thriller hat dieser film nicht gerade viel. zieht sich wie kaugummi, der einzige lichtblick ist die schöne blonde ;-)

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "andy 0609" am 04.04.2004
tränen der sonne
Ein muss für jeden Bruce Willis Fan. Spitzenfilm !!!

ungeprüfte Kritik