Kritiken von "chrisadr"

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Action, Thriller

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 03.08.2014
Einen Stern gibt es für die schönen Bilder, die in St. Petersburg abgedreht wurden. Für mich persönlich kamen da sehr schöne Urlaubs-Erinnerungen hoch. :) Ansonsten wäre selbst der eine Stern zuviel verlangt. Eine langweilige und flache Story.

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 15.11.2010
Ein absolut gelungener Film. Und von Shahrukh Khan eine schauspielerische Spitzenleistung. Tiefgründig und bewegend. Bollywood war gestern.

ungeprüfte Kritik

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 29.10.2009
Lasst bloß die Finger davon. Absolut schlechte Story und miese Darsteller/innen. Es geht letztendlich um pubertierende Highschool-Kids. Ich habe nach einer guten halben Stunde abgebrochen. Aber wer auf masturbierende Teenager steht, darf gerne zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 26.07.2009
Ich habe mir den dritten Teil erstmals angesehen, nachdem ich den vierten Teil im Kino gesehen habe, der aktuell noch läuft. Der vierte Teil ist in der Chronologie zwar eine logische Fortsetzung der Story, man muss den dritten Teil aber nicht unbedingt vorher gesehen haben, um der Story folgen zu können. Dass John Connor überlebt hat und den Widerstand gegen die Maschinen in der Zukunft anführt, wird ja bereits im ersten Teil klar. Terminator 3 ist, was die Spezialeffekte angeht, natürlich voll auf der Höhe. Es wird auch das Thema "Skynet" aufgegriffen und warum es soweit kommen konnte, dass Skynet die Kontrolle übernehmen konnte. Insgesamt zeigt der Film aber nichts Neues und verfällt zu stark in das Schema "Jagt John Connor" der ersten beiden Teile.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 26.11.2008
Super umgesetzte Geschichte mit tollen Einfällen. Spielt an der amerikanischen Ostküste in New-England. Oger, Goblins, Wichtelmännchen, Feen,... Einzig die Altersfreigabe ab 12 Jahren halte ich für ein bisschen zu hoch angesetzt - aber auf der anderen Seite wäre eine Freigabe ab sechs Jahren zu niedrig.

ungeprüfte Kritik

Haus der toten Seelen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrisadr" am 26.11.2008
Relativ flache Story. Die Schockeffekte sind nicht schlecht gemacht, aber sie werden zu oft wiederholt. Den Film kann man sich einmal angucken und fertig.

ungeprüfte Kritik