Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Astrid aus D." aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Do Not Disturb
    Zwei Augen zu viel - Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 05.03.2008
    Okay
    Ist schon ganz lustig die actions mit dem Mädel und bei den Disputen musste man doch oft lächeln.
    Kann man auch fast wie ein Film mit ner seichteren und weibliche Ausgabe von Chacky Khan sehen, *schmunzel
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 25.04.2006
    kampf der geschlechter - eben mal so ;) ;)
    war recht nett .... obwohl ... irgendwie hatte ich mehr mir drunter vorgestellt
    die aktionen waren gut ... es war alles aber irgendwie vorausschaubar
    war aber trotzdem ein netter abend, *zwinker
  • National Security
    Sie sehen nur so aus wie Cops.
    Komödie, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 17.10.2004
    Tränen - aber Lachtränen!!!! *lol*
    Manchmal braucht man solche Filme einfach. Einfach mal loslassen und lachen ... obwohl es halt nicht immer gerade gut ist, dass ein Film, wo so gelacht werden kann, halt mit Schießereien und Tod durchsetzt ist.
    Aber die Verfolgungsjagden, jooo - die haben es in sich, *lol*.
    Viel Spass beim Anschauen!!
  • Seite an Seite
    Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 01.10.2004
    Taschentuch parat? *lächel
    Oh ja, das ist ein Film, der sich unheimlich aufs Gemüt legen kann, vor allem - wenn draußen eine trübe, regnerische Stimmung ist oder man von »Weltschmerz\« geplagt ist - also Taschentuch bereit legen.. ;-)
    Aber nun ernster: Dies ist ein Film, der sehr gut den Konflikt einer gescheiterten Ehe zeigt, vor allem der »Kampf\« der beiden Frauen um die Kinder. Ich finde sie sehr gut dargestellt, die Rolle der kids ... insbesondere der Anna - so können Mädchen sein ..
    Ach, schaut selbst an !
  • Femme Fatale
    Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 02.06.2004
    Femme Fatale
    Es gibt nur wenige Filme, die mir gefallen - und die mir vor allem auf Anhieb gefallen. »Femme Fatale« ist einer dieser. Ohne hier näher auf Inhalt oder Schauspieler einzugehen, möchte ich sagen, dieser Film ist ein wirklicher Thriller in punkto Spannung, Erotik - aber auch der zugehörigen Filmmusik. Ich war und bin fasziniert von ihm.
  • Nell
    Ihre Welt ist unser vergessenes Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 16.03.2004
    Nell
    .. für mich ein Film der Superlative .. in punkto Aussagekraft und schauspielerischer Leistung aller Akteure.
    Ja, was passiert mit jemanden, der nicht in die »Normen« der Gesellschaft passt ... wie weit wird er »angepasst« oder muss er sich anpassen
  • Aufgelegt!
    In jeder Familie gibt's mal etwas Ärger!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Astrid aus D." am 16.03.2004
    Aufgelegt - und weggelegt
    ... ich hatte mir mehr versprochen von diesem Film mit dieser Darstellerbesetzung... bin ehrlich ein wenig enttäuscht