Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Annabell aus P." aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
    Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Hammer Film
    Seit langem nicht mehr so gelaucht. Jamie Lee Cutis ist einfach nur der Knaller.
  • Ein (un)möglicher Härtefall
    Scharf auf alles, was der andere hat!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    OK
    Ein typischer Hollywood streifen. Nette Unterhaltung, nicht wirklich schlecht aber auch kein Knaller
  • All I Want
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Nett
    Hatte mir von dem Film mehr erwartet. War ganz nett und ohne Franke noch öder gewesen.
  • Popstar auf Umwegen
    Manchmal muss man alles riskieren.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Nett
    Ganz süß und nett.
  • Down with Love
    Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    War nicht der knaller
    Hatte gute Ansätze, hat mich aber nicht überzeugt. Fand Ihn etwas öde.
  • Scary Movie 2
    Noch schamloser. Noch gnadenloser.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Nett
    Der erste war besser. Kann man sich ansehen.
  • Natürlich blond 2
    Jetzt wird's richtig blond!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Nett
    Naja wer den ersten Teil gesehen hat muß auch den zweiten sehen. aber man sollte es bei dem ersten belassen
  • About a Boy
    oder: Der Tag der toten Ente
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    War positiv Überrascht
    Habe Ihn auf einen Tipp meiner Freundin ausgeliehen, da ich den Film sonst nicht sehr ansprechend fand. War aber super positiv Überrascht. Der Film war wirklich gut.
  • Haus über Kopf
    Betreten auf eigene Gefahr.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Klassiker
    Ein witziger Film. Steve Martin hat schon bessere gemacht, aber ist lustig und kann sich gut anschauen.
  • Der Kindergarten Daddy
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Witzig
    Ein typischer Eddi Murphy Film. Witzig und Unterhaltsam.
  • Kate & Leopold
    Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Hinreißend
    Welches Mädel brauch nicht mal nen schönen abend mit einem Glas Wein, einer 1 Literbox Eis und einen Ultimativen Schmachtfetzen. Dann ist das der Perfekte Film. Zugegeben Meg Rayn wird langsam etwas älter, aber Sie hat es immer noch drauf und Hugh Jackmann ist einfach nur faszinierend.
  • Harold und Maude
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Annabell aus P." am 04.04.2006
    Einfach Genial
    Ich fand die Musik einfach Klasse und habe mir darauf hin den Film ausgeliehen. Er ist sowas von schräg das erschon einfach wieder genial ist. Wer auf ausergewöhnlich abfährt, leiht Euch den Film aus.