Kritiken von "Pascal aus K."

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pascal aus K." am 22.01.2004
Ein Muss für ALLE
Obwohl ich eigentlich kein grosser Komödien Fan bin muss ich sagen das der Film mich seit langem wieder mal richtig zum lachen gebracht hat.

Nicholson in gewohnt genialer Art!! Besonders die Szenen im Kloster... einfach zum totlachen. Adam Sandler gefällt mir in diesem Film mindestens genauso gut, endlich zeigt er sein ganzes Potenzial!!!
Meine WERTUNG 5 STERNE +

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pascal aus K." am 22.01.2004
Lautes Action Kino mit lahmender Story
Geht man nur von den Action Szenen und ihrer Inszinierung aus muss man sagen den Machern von T3 ist ein grosser Film gelungen.
Super Sound, vor allem mit Dolby-Anlage erste Sahne.
Aber rein Story mässig,naja.
Ich denke solangsam ist die Story aufgebraucht, immer wieder kommt ein Roboter aus der Zukunft um John Connor zu töten und ein anderer (unterlegener) rettet ihn natürlich!!! So auch hier.
War der zweite Teil noch eine super Fortsetzung so kommt Teil 3 nie an dessen Klasse heran.
Mein TIP an alle Terminator Fans. Ansehen! An alle anderen lieber nochmal Teil 1 und 2 geniessen und Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pascal aus K." am 20.01.2004
Endlich wieder Lara-Feeling
Nach langem warten, gibt´s nun endlich Tomb Raider 2 auf DVD.
Für Fans der Serie (PSX, PS2, PC) ein absolutes muss.
Nach dem doch recht entäuschenden ersten Teil kommt im neuen Abenteuer richtiges Tomb Raider Feeling auf.
Man sollte jedoch keinen Knaller erwarten da die Story doch etwas länger braucht um auf Touren zu kommen, aber dann...
Um sich 100 Minuten gut Unterhalten zu lassen allemal zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik