Kritiken von "phanto aus B."

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "phanto aus B." am 26.12.2006
Erst leben - dann sehen
Wie immer empfehle ich bei solchen Filmen immer erst das Buch zu lesen, dann versteht man den Fim viel besser und kann sich voll auf den Film konzentrieren

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "phanto aus B." am 26.12.2006
Hat jemand das Buch gelesen?
Wenn nicht, empfehle ich das unbedingt. Ansonsten ist es schwer dem doch sehr »Blutlastigen« Film zu folgen.
Ich hätte mir gewünscht, der Fim hätte mehr die Carakter des Buches gezeigt, die hier nicht mal berührt wurden.
Fazit: Erst lesen - dann schauen

ungeprüfte Kritik

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
Drama, Lovestory

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "phanto aus B." am 06.01.2004
Dem Himmel so fern
Ich kann diesen Fim nur jedem wärmstens empfehlen. Aber.... nehmt Euch Zeit und Muße, diesen Film auf Euch wirken zu lassen, er hat es echt verdient. Ist nicht so ein Film den man »nebenbei« schauen sollte. Tolle Schauspieler, die eine überzeugende Leistung bringen... Ich war begeistert.

ungeprüfte Kritik