Kritiken von "TorstenS"

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm

USS Indianapolis

Men of Courage
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TorstenS" am 25.01.2019
Also wir können die vielen schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ok, der Film leidet ein wenig unter seinem wohl begrenzten Budget, aber wenn man sich auf die Geschichte um Captain McVay und seine Crew einlässt, bekommt man einen wirklich emotionalen Film geliefert der einen mitfiebern lässt. Alleine die Vorstellung dass die Männer tatsächlich 1945 - 4 Tage im Meer ,umziegelt von Haien, ums Überleben kämpfen mussten, lässt mich jetzt noch erschauern.
Wer emotional noch nicht ganz abgestorben ist und gerne Filme auf der Grundlage von wahren Begebenheiten anschaut, ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory

Wie beim ersten Mal

Komödie, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TorstenS" am 10.01.2014
Super Film mit zwei herausragenden Schauspielern!
Unbedingt ansehen.
Allerdings nur was für Leute die etwas höhere Ansprüche an Filme haben, statt einfach zum Lachen oder Weinen gebracht zu werden.
Alle anderen werden wohl eher enttäuscht sein.
Absolut kein Mainstreamfilm.

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TorstenS" am 22.02.2010
Anschauen! Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe, welcher mit seiner Story brilliert (die übrigens das Leben schrieb) und nicht mit Action oder Effekten versucht den Zuschauer vorm TV zu halten. Darüber hinaus eine überragende Hillary Swank. Story siehe oben. Wer über eine ausgebildete soziale Intelligenz verfügt unbedingt anschauen! Echter Geheimtip!

ungeprüfte Kritik