Kritiken von "CatClift"

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CatClift" am 18.04.2005
Clooney
Das Clooney eigentlich ein schräger Vogel haben wir ja schon vermutet, hier liefert er ein Regiedebüt. Wirklich kein Mainstream, schräge Schnitte, Bild im Bild... nette Story, toller Hauptdarsteller
Hab ihn mir dann nochmal mit Audiokommentar angeschaut...plötzlich war vieles klarer, komischer und ja, Clooney ist nen schräger Vogel!!!

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CatClift" am 18.04.2005
Fehlgriff
Was für ein Langeiler...blosse Darstellung der Geschehnisse. Platte Figuren, keine Frage nach möglichen Motiven etc. FINGER WEG!!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CatClift" am 18.04.2005
Weiberfilm???
Ich dachte ich zieh mich mit einer Flasche Wein zurück und schau mir allein einen Weiberfilm an...dann kam mein Mann und hat sich tatsächlich auch amüsiert. Unbedingt im Original schauen!!!

ungeprüfte Kritik