Kritiken von "jpsolevin"

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jpsolevin" am 18.12.2008
dieser film ist nicht schlecht, aber die fsk18 halte ich für übertrieben.
die geschichte ist zwar sehr mitreisend, aber für aktion fans gebe ich dann nur 1*
sehens wert aber haut keinen von hocker. drogen süchtige die eine spasti aus spass in drogenrausch töten und der bruder rächt sich um am ende selber drauf zu gehen. anscheinden eine ware geschichte?

ungeprüfte Kritik

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jpsolevin" am 11.12.2008
dieser film ist eine mischung von ( Die klapperschlange,the stand,28 days later)
nicht so gut wie die originale, aber durch aus sehenswert. für aktion ist auf jedenfall gesorgt.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jpsolevin" am 04.12.2008
ich fande den ersten teil recht gut, aber im diesen teil muss ich leider nur 2* vergeben.der verspricht halt nicht was der vorfilm zeigt. ich bin 2* bei den film eingeschlafen und beim 3ten mal nicht zu ende geschaut.ist ok für fans!

ungeprüfte Kritik