Kritiken von "MSch"

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 16.05.2011
Dieser Film findet nur im Kopf des Zuschauers statt, er wird nur als gut empfunden wenn sich der Zuschauer darauf einlässt. Die eigentliche Handlung ist kein Golfturnier, sondern die Wandlung die der Protagonist vollzieht und wieder zu sich selbst findet ist ausschlaggebend. Egal ob man Golf mag oder nicht, wenn man zwischen den Zeilen dieses Filmes liest, ist dieser ein Meisterwerk von welchen es nicht mehr viele gibt.

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 04.05.2009
Ich finde diesen Film sehr gelungen. Ein Film der ohne Actionszenen auskommt. Er zeigt die Probleme mit denen Soldaten zu kämpfen haben. Er ist kein Film der 100 Minuten Action hat im gegenteil er kommt auch fast genz ohne aus und ist meiner Meihnung nach wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 08.03.2009
Dieser Film ist ein sehr gelungener Abschluss der Bourne Trilogie. Die Bourne Identität ist schon sehr gut Die Bourne Verschwörung lässt ein paar kleine Wünsche offen und das Bourne Ultimatum haut einen dann wieder um wie ich finde. Gelungene Action-Szenen perfekt geplante Actionen und ein absolut überzeugender Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MSch" am 07.01.2009
Ich hatte diesen Film ja schon lange auf DVD aber eben nicht den Director's Cut und ich muss sagen es löhnt sich wirklich sich auch noch einmal diese Version auszuleihen.

ungeprüfte Kritik