Kritiken von "DerPrometheus"

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerPrometheus" am 18.10.2009
Sex und Gewalt - eine altbewährte Zutat für gute Filme. Wenn man sich allerdings auf NUR Sex und Gewalt beschränkt und diese völlig Sinnfrei miteinander verbindet, bekommt man einen der schlechtesten Filme aller Zeiten: Crank2!!!!

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerPrometheus" am 23.06.2009
Wirklich schön gemachter Film mit leckeren Schönheiten wie Eva Mendes und Scarlett Johannson. Das war aber auch schon alles positive am Film. Dünne Story und langweilige Charaktere.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerPrometheus" am 12.01.2009
Hayden Christiansen spielt noch schlechter als in Star Wars. Ich kann mir nicht erklären, wie so jemand gecastet wird??? Der Film ist völlig Sinn- und Belanglos! Tipp: lieber "Wanted" ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DerPrometheus" am 11.11.2008
grausam, einfach nur grausam: Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte, schlechte Story usw. -> lieber was anderes leihen (13. Krieger z.B.)

ungeprüfte Kritik