Kritiken von "riemator"

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "riemator" am 29.11.2013
Als freund der rublik "der sonderbare flm" habe ich schon allerlei nonsens gesehn... aber "brick" schiesst eindeutig den vogel ab. unschaubar... man sitzt fassungslos davor und fragt sich "ist das wirklich deren ernst" dem zuschauer solch gequirlten mist vorzusetzen?!? ganz gruselige dialoge treffen auf grottenschlechte darsteller... schlimmergehtsnimmer!!

ungeprüfte Kritik

I'm Still Here

Dokumentation

I'm Still Here

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "riemator" am 05.11.2012
wow... mit welcher wucht j. phoenix den durchgedrehten egomanen spielt und wie umwerfend, dass es sozusagen unter "real-life-bedingungen" gedreht wurde... mit auftritt auf einem echten roten teppich, mit auftritt in der echten letterman-show... grandioses schauspiel... hutab hutab hutab... joaquin phoenix!!!

ungeprüfte Kritik

Perfect Sense

A Modern Love Story
Drama, Lovestory

Perfect Sense

A Modern Love Story
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "riemator" am 06.06.2012
was für 1 schmarren... absurde geschichte und man merkt den darstellern an wie sie die groteske story gar nicht umzusetzen vermögen... unfassbar schlecht die szene, als plötzlich alle anfangen zu heulen und dann fressen auf einmal alle allesmögliche in sich hinein. weil das die ersten symptome der epedemie sind die letztlich zu verlust der sinneswahrnehmungen führt... mannmannmann... dass sie nicht begannen sich gegenseitig zu verspeisen war alles... was für ein grottoider streifen, dabei hörte sich der plot erstmal ganz gut an... also so etwas schlechtes habe ich schon laaaange nicht mehr gesehn...!!!

ungeprüfte Kritik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "riemator" am 12.05.2011
sieht aus wie doku - ist aber fiktiv... rock´n´roll-klischeesveräppelnd - und was ist das wesen des klischees?? dass die überzeichnung meist ein gehöriges stückweit wahr ist und so wird die rock´n´roll-attitüde der stromlinienförmigen heavy-rocker von spinal tap schön aufs korn genommen - klar, dass eine harte band wie spinal tap auch ein hartes cover fürs neue album "smell my glove" braucht - also eine eingeölte lady auf allen vieren mit hundehalsband, die an einem handschuh schnuppern muss... höhö... klar auch, dass die probleme mit den plattenbossen programmiert sind, die die harten jungs so gar nicht verstehen - und so schlittern unsere britischen heavy rocker auf ihrer us-tour von einem elend ins nächste - die rockstars nehmen sich halt wie im wirklichen leben etwas zu ernst und das wird hier intelligent verarscht - herrlich albern ohne blöd zu sein - das ist die kunst!!

ungeprüfte Kritik

Lulu & Jimi

Lovestory, Deutscher Film

Lulu & Jimi

Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "riemator" am 10.03.2010
kompletter bullshit - mehr als dünner plot, schwache darsteller... das reissen auch pastewka und zacher nicht raus - die pure zeitverschwendung!! einzig positiv: der schöne soundtrack...

ungeprüfte Kritik