Kritiken von "Serenius"

Palermo Shooting

Drama, Deutscher Film

Palermo Shooting

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 17.08.2011
Unglaublich langatmiger Film.
Ich wollte immer wieder abschalten, aber der Film hielt mich dann doch gefangen.
So quälte ich mich bis zum Ende durch.
Nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Mount St. Elias

Drei Menschen, ein Berg und ein Abenteuer auf Leben und Tod.
Dokumentation

Mount St. Elias

Drei Menschen, ein Berg und ein Abenteuer auf Leben und Tod.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 14.06.2011
Meine Erwartungen waren schon hoch, da ich schon einige Bergfilme mit Missachtung gestraft habe.
Dieser Film hat meine Erwartungen absolut übertroffen.
Man hat die ganze Zeit das Gefühl dabei zu sein. Es wirkt nichts inszeniert.
Fantastische Bilder und die Erkenntnis der eigenen Verrücktheit machen diesen Film zu einem ganz besonderen Dokumentarfilm, den ich so schnell nicht vergessen werde.

ungeprüfte Kritik

Inas Nacht 1

Best of Singen & Best of Sabbeln
Serie

Inas Nacht 1

Best of Singen & Best of Sabbeln
Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 14.06.2011
Ein absolutes Muss für jeden Inafan!

Aber...
mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn mehr von den unbekannten "Stars" zu sehen und zu hören gewesen wäre!

Das wäre doch eine schöne Idee für eine weitere DVD!

ungeprüfte Kritik

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction

Raumpatrouille Orion

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 03.05.2011
war einfach nur langweilig.
Das ich das früher mal gemocht habe...
Die Zeiten ändern sich eben.
Das einzig schöne war die alten Schauspieler wieder zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 26.01.2009
Ein stiller Film mit wunderschönen Tier- und Landschaftsaufnahmen.
Der romantische Betrachter kommt hier voll auf seine Kosten.
Der Schluss wirkt ein bisschen unglaubwürdig, was den Gesamteindruck über diesen wunderschönen Film kaum schmälert.

ungeprüfte Kritik

Drama in der Eiger Nordwand

Im Banne des Giganten - Der lange Weg zum Eiger.
Abenteuer

Drama in der Eiger Nordwand

Im Banne des Giganten - Der lange Weg zum Eiger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 26.01.2009
Packendes Actionkino.
Was Schauspieler und Filmcrew hier geleistet haben muss einfach honoriert werden.
Vielleicht ist die Liebesgeschichte etwas dick aufgetragen aber ansonsten verdient der Film meine vollen Punkte.

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 03.01.2009
Sorry, der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war so, dass ich ungefähr bei der Hälfte abgebrochen habe.
Zu amerikanisch, zu klischeehaft, zu banal. Schlicht langweilig.

Die Besetzung hat mich dazu verleitet, den Film anzuschauen, ohne mich vorher besser zu informieren, totaler Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 28.11.2008
Die schauspielerische Leistung hat mich durchaus überzeugt. Nur schade, dass die Computeranimierten Szenen zu sehr auffallen. Das wirkt unnatürlich und aufgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 28.11.2008
Ein wunderschöner Film, den ich nun zum dritten Mal angesehen habe. Ich finde immer wieder neue, liebe Details. Ein Meisterwerk!

ungeprüfte Kritik

Vorne ist verdammt weit weg

Deutscher Film, Komödie

Vorne ist verdammt weit weg

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 14.11.2008
Kurzweilig erzählte Geschichte mit hintergründigem Humor und einigen sozialkritischen Einlagen. Erwin Pelzig macht das absolut professionell.

ungeprüfte Kritik

Forever Young

Wahre Liebe hat keine Dimension. Er wagte ein gefährliches Abenteuer. Sein Motiv: Liebe!
Lovestory, Science-Fiction

Forever Young

Wahre Liebe hat keine Dimension. Er wagte ein gefährliches Abenteuer. Sein Motiv: Liebe!
Lovestory, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Serenius" am 14.11.2008
Etwas an den Haaren herbei gezogene Geschichte, die aber durch die schauspielerische Leistung der Hauptdasteller wett gemacht wird.

ungeprüfte Kritik