Kritiken von "Olaf1206"

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 03.08.2004
Ein sehr guter Film, allerdings sollte man genau aufpassen und mitdenken wird auch gefordert, ansonsten kann man ins schleudern kommen und dann wird der Film ''falsch'' beurteilt. Für Leute die nur gelegentlich einen Film anschauen um sich abzulenken ist dieser Film nicht gedacht. Ich hoffe es gibt in Zukunft mehr solcher Filme, die den Zuschauer zum nachdenken anregen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 03.08.2004
Spitzenfilm - sollte man sich anschauen , auch wenn man kein Comic Fan ist. Eine äußerst gelungene Adaption und macht durchaus Lust auf mehr!

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 03.08.2004
Ein durchaus sehenswerter Film mit einem etwas enttäuschenden Russel Crow. Die ''Bilder'' waren sehr gut und wirkten realistisch. Einzig und allein die Story war etwas zu langatmig. Das ganze auf rund 100 Minuten gekürzt und es wären 4 Sterne geworden!

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 22.01.2004
Durchaus ein guter Film. Allerdings teilweise etwas verwirrend. Aber zum Ende hin gibt es ja die überrraschende Klärung.

ungeprüfte Kritik

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 22.01.2004
Kein schlechter Film - Hat allerdings nicht das Niveu für 4 oder 5r Sterne - ist aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

In Hell

Rage Unleashed
Action

In Hell

Rage Unleashed
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 22.01.2004
Ich habe überlegt ob nun 3 oder 4 Sterne - am besten wahrscheinlich 3,5 . Ein actionreicher Gefängnisthriller mit leichter Endzeitstimmung aber ein durchaus akzeptabler Jean-Claude . Für Freunde des harten Actionfilms durchaus geeignet alle anderen sollten lieber einen anderen Film vorziehen!

Interessant ist aber immerhin das Alibi des Filmes - (Führte zur Abwertung!) letztendlich siegt die Gerechtigkeit doch - naja den Film kann man dann halt mit seiner Freundin gucken, die ansonsten nur Filme mit Happy End anschaut!

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 22.01.2004
EIn echter Jet Li. Meiner Meinung nach noch etwas bessser als the One - das dürfte allerding Geschmacksache genau wie die etwas nervende Musik und des nicht gerade überzeugenden DMX ??! - aber ansonsten läßt er es wieder krachen !!

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Olaf1206" am 22.01.2004
Naja das Problem das die nachfolgenden Teile hatten, hat dieser Teil im großen und ganzen auch, aber man versucht sich zumindest wieder in die richtige Richtung zu bewegen, auch wenn das Fussballspiel als Plagiat doch etwas zu Offensichtlich ist. Grundsätzlich eine ganz nette Comicunterhaltung nicht mehr , aber auch nicht weniger

ungeprüfte Kritik