Kritiken von "nicowerner78"

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicowerner78" am 08.01.2011
Eine Prima Bluray an der mir eigentlich alles gefällt.Sehr schön auf großer Leinwand anzuschauen da 16:9 Vollbild.
Schon das animierte Menü mit cooler Gangstermucke sieht gut aus.Die Handlung finde ich klasse und es kommt zu keiner Zeit Langeweile auf.Diese coolen Hinterhoffights sind genau mein Geschmack.Weiß nicht wieso,aber irgendwie hat mich die Atmosphäre vor den Fights an Fast Furious erinnert.Die Zuschauer,Beleuchtung mit Graffiti beschmierte Wände.Passt ganz gut.Der Hauptdarsteller gibt sich bescheiden cool aber haut zu wenn es drauf ankommt.Einfach ein sehenswerter Film der von der Handlung und vom Umfeld überzeugt,wenn man auf Filme dieses Genres steht.

Der Ton kommt gut rüber,grade wenns mal heftiger zur Sache geht.
Das Bild ist richtig Klasse und ein Fest für die Augen.Wenn Pinball mit seiner grünen Karre und den Chromfelgen rumcruist,einfach Super.Ich habe kein Filmkorn entdecken können und das Bild ist gestochen scharf.Sehr schön,einige Nachtszenen in denen alles bunt beleuchtet ist.

Die Extras sind eigentlich auch ok,obwohl ich persönlich da jetzt keinen so großen Wert drauf lege.BD-Live ist vorhanden,sowie eine Trailershow mit 5 Filmen.Außerdem ist ein "Breaking the Mold-Hinter den Kulissen" mit drauf.

ungeprüfte Kritik

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Kriegsfilm

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicowerner78" am 07.01.2011
Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten Film gesehen.
Was haben sich die Macher dieses Filmes bloß bei der Handlung des Filmes Gedacht?
Und wieso geben sich die zum Teil bekannten Schauspieler denn für so ein Schmierentheater her?
Die Handlung des Filmes ist völlig an den Haaren herbeigezogen und würde sich wohl so niemals zugetragen haben.
Wenn ich schon sehe,daß eine Nazi-Combo bestehend aus russischen Kriegsgefangenen auf einem russischen Fest zum Tanz aufspielt,könnt ich platzen.Von den zwischenmenschlichen Beziehungen ganz zu schweigen.Ein Lager mit männlichen Kriegsgefangenen geführt nur von Frauen.Einfach lächerlich.
Würde sich eine russische Frau die Ihre ganze Familie durch deutsche Soldaten verloren hat mit diesen einlassen?Wohl kaum.Der Hass auf diese Menschen wäre unbeschreiblich groß.
Nicht geschenkt würde ich mir diesen Schundfilm ins Regal stellen.

Nun zur Bluray selbst:
Ton:Standard aber ok.Da durchweg Dialoge und sonst nichts kommt,kann man schlecht bewerten
Bild:Zum Teil unter Hd Niveau.Filmkorn deutlich zu sehen und dadurch krisselndes Bild.
Extras:Bis auf 6 Filmtrailer nicht vorhanden

ungeprüfte Kritik

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicowerner78" am 03.01.2011
Also der Film ist genial.Sowohl Handlung als auch die Kampfszenen sind allererste Sahne.Ich habe den ersten und zweiten Teil auch schon gesehen und kann auch diese Filme empfehlen.
Ich frage mich auch warum dieser und auch die anderen Filme nicht im Kino waren?
Denn dieser Film ist GANZ GROßES KINO.
Wer auf Knastfilme und Kampfsportaction steht darf sich diesen Film nicht entgehen lassen!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicowerner78" am 20.12.2010
Also mir gefiel der Film überhaupt nicht.Der Film kommt wie eine Low-Budget Produktion rüber und besteht nur aus Unbekannten Schauspielern.Die Handlung ist schlecht und man fragt sich während des Films,ob es sich wirklich so zutragen würde wenn dieses Szenario Wirklichkeit wäre.Der Hauptdarsteller und auch die wenigen anderen Charaktere konnten nicht überzeugen.

Ich habe den Film zuende gesehen und denke mal das eine Fortsetzung kommen wird,weil ja noch Fragen im Raum stehen.Auch wenn ich den Film nicht toll fand würde ich trotzdem eine mögliche Fortsetzung anschauen,weil ich dann doch wissen will wie es weitergeht.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nicowerner78" am 16.06.2009
Absolut nicht sehenswert.Wenig Dialoge und sehr dünne Story,falls man hier überhaupt von einer reden kann.
Außerdem ist diese "ONE-MAN-ARMY SHOW" ja wohl ein Witz und total unglaubwürdig.
Ein kleiner Junge der bei Indianern aufgewachsen ist und nie den Umgang mit richtigen Waffen gelernt hat,metzelt eine ganze Armee stark bewaffneter und im Kampf erfahrene Wikinger um.
Ja ne is klar Bine :-)
Und meine Oma heißt Hildegard Rambo.

ungeprüfte Kritik