Kritiken von "Resi"

Full Auto 2 - Battlelines

Bewertung und Kritik von Filmfan "Resi" am 24.03.2011
solche spiele gehören verboten. so ein mist zu programmieren, vielleicht sollte mehr draus werden aber dafür hat das Budget nicht gereicht.

einmal angespielt und das Wars! wäre schön gewesen wenn vorher ne Demo davon gegeben hätte. sonst hätte ich mich nicht so ärgern müssen weil ich das spiel geliehen hatte anstatt ein anderes.

viel spaß beim testen ^^

ungeprüfte Kritik

Test Drive Unlimited 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Resi" am 14.03.2011
also das game an sich ist gut nur mich störren die grafikbugs und die musik auswahl...

aber sonst lohnt es sich das game zu leihen ;) zu kauf für mich weniger aber entscheidet selbst

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Resi" am 10.11.2009
hab den film schon nach 10 min. ausgeschalten. da schon anfangs die dialoge und effekte so misserabel waren. wie kann man so ein schrott nur produzieren. das beste an dem film ist wohl der titel mehr aber auch nicht. schließ mich meinem vorrednern an. Finger weg von dem Film!!!!

ungeprüfte Kritik

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Resi" am 26.08.2009
finde ihn ganz gut gemacht obwohl man mehr draus hätte machen können. was heißt da lang amtmig?!? glaubt ihr wirklich das es zu der zeit anders zu ging ?!?

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Resi" am 30.04.2009
es ist wie es meine vor reden sagten. so al low bugedt film, wo bei am teuerst die hauptdarsteller waren. kurz gesagt man hätte es beim trailer belassen solln der zeigt das beste am film. mehr gibts da auch nicht zu sehn....

ALSO NOCHMALS BLOSS DIE FINGER WEG VON DIESEM FILM !!!

ungeprüfte Kritik