Kritiken von "Donny1982"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Donny1982" am 05.01.2009
Der Film ansich ist garnicht mal so übel. Wie schon öfters erwähnt kommt er nicht an die Serie dran. Was mich aber wirklich gestört hat und da würde ich gern mal wissen ob andere dass auch hatten war, dass die Qualität des Films für eine Bluray wirklich unter aller Kannone war. In allen Dunklen Flächen war Schnee.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Donny1982" am 31.12.2008
Von dem Film hab ich mir von der Werbung mehr versprochen, die Story ist eher was für Kinder. Ich würd ja gern sagen dass er mehr was für Kinder ist aber dies ist nicht der Fall da es ein paar sehr brutale szenen gibt.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Donny1982" am 31.12.2008
Der Film war sehr unterhaltsam gestaltet vom Anfang bis zum Ende wird es nie langweilig.Der Film ist mit Kevin Coster und Ashton Kutcher super besetzt.

ungeprüfte Kritik