Kritiken von "Shelley"

Goon

Kein Film für Pussies.
Komödie

Goon

Kein Film für Pussies.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 15.08.2013
Habe von dem Film nicht allzu viel erwartet, hatte dann aber einen lustigen Nachmittag. Goon ist kein Film mit allzu viel Anspruch, dafür aber mit lustigen Sprüchen und vielen blauen Flecken.

ungeprüfte Kritik

Grizzly Man

In der Natur bestehen Grenzen. Ein Mann hat sie 13 Jahre lang überschritten!
Dokumentation

Grizzly Man

In der Natur bestehen Grenzen. Ein Mann hat sie 13 Jahre lang überschritten!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 05.06.2012
Die Doku berichtet über einen Mann, der sich dachte, alles was in der Natur passiert ist toll und alle Wesen in der Natur sind ihm wohlgesonnen. Dabei ist er mit einer unglaublichen Naivität ans Werk gegangen. Er hatte sich auf die Fahnen geschrieben, die Grizzlys zu "schützen" und zwar innerhalb eines Naturschutzgebiets. Den Rangern hat er dabei nicht zugetraut, ihre Arbeit korrekt zu verrichten, er hat sie vielmehr als Gegner betrachtet. Den Bärenschutz betrieb der Mann auf eine Weise, die den Grizzlys bestimmt nicht so zugesagt hat, denn er hat die natürlichen Grenzen der Bären nicht akzeptiert und hat ihnen regelrecht nachgestellt. Er hat sie verharmlost und wollte sie an sich gewöhnen, er wollte quasi als Bär leben und damit die natürlichen Grenzen zwischen Mensch und Bär einreißen. Eigentlich also das Gegenteil von Wildtierschutz. So oft wie er "wonderfull" und "love you" äußert, erschien er uns als eine Art Michael Jackson im Bärenland. Geendet ist das Ganze tragisch, er wurde von einem Bären getötet. Meiner Meinung nach eine logische Konsequenz seines Verhaltens.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 05.06.2012
Ich habe mich bestens amüsiert, ein lustiger Film für verregnete Sonntagnachmittage. Klar ist die Story altbekannt (soviel Varianten gibt's da ja nicht), aber hier gut und sehr erheiternd umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 08.11.2010
Der Film ist ziemlich zuckrig-süß mit viel Gesang und putzigen Figuren wie jazzliebenden Krokodilen und romantischen Glühwürmchen - wenn man an einem verregneten Sonntagnachmittag ein bisschen Kitsch braucht, kann man sich den Film gut angucken.

ungeprüfte Kritik

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Komödie

Der Love Guru

Sein Karma ist riesig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 14.01.2010
Ich fand den Film lustig. Klar, er ist teilweise ziemlich hohl, aber um nach nem anstrengenden Tag eine Runde zu lachen ist er absolut ok.

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shelley" am 21.08.2009
Hallo,

ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung, wie der Rest des Films ist, aber die ersten 20 Minuten sind derart unterirdisch schlecht, dass ich den Film ausgeschaltet und das Machwerk umgehend zurückgeschickt habe.

ungeprüfte Kritik