Kritiken von "chrissi84"

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrissi84" am 03.12.2008
Ziemlich deprimierender Film. Die Zeitsprünge verwirren am Anfang ein bisschen, ich finde sie aber trotzdem ganz gut umgesetzt. Bloß nicht gucken, wenn man gute Laune hat.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrissi84" am 30.10.2008
Der Film fängt recht spannend an und verläuft danach etwas monoton. Für Leute die Spannung ala "The Ring" erwarten ist das nichts. Am meisten hat mich das Ende enttäuscht. Ich fühlte mich irgendwie an "Krieg der Welten" erinnert. Auf einmal war alles vorbei.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrissi84" am 30.10.2008
Top Film, vielleicht der beste der Star Trek Filme mit William Shatner(mit Zorn des Khan). Die Story bleibt immer spannend und die Special Effects sind auch gelungen. Kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chrissi84" am 30.10.2008
Zu einem guten Film gehört mehr als nur gute Schauspieler. Die Story ist arm an Höhepunkten und die Musik bei den angeblich spannenden Momenten ist eher abschreckend als spannungserzeugend. Der Film ist außerdem sehr langatmig (2,5 Stunden), so dass es mir sehr schwer fiel nicht vorher abzuschalten. Positiv sollte man hervorheben, dass die Figur des Daniel Plainview sehr überzeugend dargestellt wird. Leider ist der Rest einfach nur langweilig. Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden :-).

ungeprüfte Kritik