Kritiken von "ronmielartemis"

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronmielartemis" am 20.11.2006
»Was wäre wenn?«
Ich hatte schon sehr viel Gutes von dem Film gehört und wollte ihn deshalb auch unbedingt mal ansehen. Ich muss sagen - wow! Auch wenn ich wirklich ein paar Mal zusammengezuckt bin, war ich von dem Film, der sich um die Chaos-Theorie und der Frage »Was wäre wenn?« beschäftigt, begeistert. Ein klasse Film mit einer tollen Handlung und super Schauspielern!

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronmielartemis" am 18.11.2006
Ein Film zum Lachen und Weinen
Ein sehr schöner Film. Er ist eine Mischung aus Komödie und Herzschmerz, dabei nimmt er sich nie zu ernst, aber es reicht um mitzuleiden. Mich hat dieser Film zum Lachen und Weinen gebracht, ich kann ihn nur weiterempfehlen... Ein Film den man in Erinnerung behält und sich wieder anschauen kann...

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ronmielartemis" am 16.11.2006
Ein depressiver und etwas kranker Film
Ein depressiver und etwas kranker Film. Nur empfehlenswert wenn ihr eigenes Leben aus keinen Problemen besteht und man eine solche Frohnatur ist, dass einem dieser Film nicht auf den Magen schlägt.

ungeprüfte Kritik