Kritiken von "AndreasBaumann"

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 02.12.2013
Der film ist der beste Thriller der letzten Jahre. Die ganze zeit Spannend von Anfang bis zum Schluss!!

ungeprüfte Kritik

God of War III

Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 25.03.2010
So was leiht man sich nicht...man kauft sichs einfach! Es wäre ja irgendwie eine Beleidigung auch es sich kurz mal auszuleihen und das Meisterwerk so zu verhöhnen

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 29.10.2009
tzzzzzz ein witz dieser film...um sich diesen film auzusehen muss man sich selber drogen reinpfeiffen...ehrlich gesagt hat er nicht mal den namen wrestler überhaupt verdient.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 19.05.2009
Ja der film ist zu empfehlen...Denn die kampfszenen sind die härtesten und schnellsten die ich je gesehen habe. Man kann diese kämpfe mit dem film 300 vergleichen und sogar noch etwas überschaubarer.

ungeprüfte Kritik