Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AndreasBaumann" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Prisoners
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 02.12.2013
    Der film ist der beste Thriller der letzten Jahre. Die ganze zeit Spannend von Anfang bis zum Schluss!!
  • God of War III
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 25.03.2010
    So was leiht man sich nicht...man kauft sichs einfach! Es wäre ja irgendwie eine Beleidigung auch es sich kurz mal auszuleihen und das Meisterwerk so zu verhöhnen
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 29.10.2009
    tzzzzzz ein witz dieser film...um sich diesen film auzusehen muss man sich selber drogen reinpfeiffen...ehrlich gesagt hat er nicht mal den namen wrestler überhaupt verdient.
  • Ong Bak 2
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBaumann" am 19.05.2009
    Ja der film ist zu empfehlen...Denn die kampfszenen sind die härtesten und schnellsten die ich je gesehen habe. Man kann diese kämpfe mit dem film 300 vergleichen und sogar noch etwas überschaubarer.