Kritiken von "EileanDonan"

Mansfield Park 2007

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EileanDonan" am 12.10.2008
Also so krass wie mein Vorredner würde ich es nicht ausdrücken...Meiner Meinung nach ist der Film einfach zu kurz geraten, es wäre besser gewesen einen Zweiteiler daraus zu machen und die Geschichte besser auszuschmücken. Aber schlecht würde ich es nicht nennen, es war schön anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "EileanDonan" am 10.10.2008
Also ich war auch etwas enttäuscht...nachdem Til Schweiger mit Barfuss so gut vorgelegt hatte dachte ich, Keinohrhasen würde dem in nichts nachstehen. Leider eine Fehlvermutung. War nett anzusehen aber nochmal könnte ich darauf verzichten...Für alle die Barfuss noch nicht kennen: Lieber den schauen, da hat man mehr davon!

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "EileanDonan" am 10.10.2008
Fand die Schauspieler schlecht, die Story langweilig und hatte echt Mühe ihn zu Ende zu schauen. Daraus hätte man mehr machen können!

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EileanDonan" am 10.10.2008
Also ich war schon sehr enttäuscht von dem Film und bin froh, dass ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe! Und dann auch noch den Schluß zu ändern, nur um etwas Blut mit reinzubekommen finde ich auch nicht gut! Klar ist das Thema interessant aber ich finde das hätte man besser umsetzen können! Würde ihn mir nicht nochmal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "EileanDonan" am 10.10.2008
Erstmal vorab: Ist ja schade dass dieser Film so schlechte bewertungen bekommt, nur weil sich die menschen die ihn ausleihen nicht im klaren darüber sind, dass es eine Musicalverfilmung ist! Ich finde es ist ein sehr gelungenes Werk, Johnny Depps Stimme ist erstaunlich gut und auch das Ende fand ich sehr überraschend, wenn auch etwas traurig. Auch Helena Bonham Carter macht ihre Sache sehr gut und harmoniert mit Johnny Depp. Würde mir den Film auf jeden Fall nochmal anschauen!

ungeprüfte Kritik