Kritiken von "redcoon"

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "redcoon" am 14.11.2008
Ich muss zugeben ich bin maßlos enttäuscht von dem Film. Habe ihn im Kino verpasst und muss nun zugeben, dass dies kein Fehler war. Den Titel muss man definitiv vergessen, denn mit Indiana Jones hat das nichts mehr zu tun. Aliens, Ufos und Atombomben gehören nicht zu Indiana Jones. Schade, dass sich die Drehbuchautoren kein Beispiel an den früheren Filmen genommen haben. Aber für jemanden der Indiana Jones nicht kennt mag das vielleicht ein interessanter Action-Film sein.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "redcoon" am 04.10.2008
Trotz Actionfilm-Vorliebe habe ich mich überreden lassen diesen Film zu schauen. War kein Fehler, der Film geht unter die Haut.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "redcoon" am 04.10.2008
Klasse Actionfilm, schöne SciFi-Story, gute Schauspieler. Auf jedenfall sehenswert, wenn man Actionfilme mag. Wer keine Actionfilme mag, ist hiermit falsch beraten.

ungeprüfte Kritik