Kritiken von "Birgit1980"

Dark Angel - Staffel 2

Serie, Science-Fiction

Dark Angel - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 01.11.2008
dieser film ist echt klasse gemacht worden und die schauspielerin jessica alba hat diese rolle im film sehr gut gespielt. ich würde den film auch gern weiterempfehlen er ist das ausleihen mal wert.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 01.11.2008
das sit ein sehr guter film meine kinder haben ihn sich sehr gern angeschaut und ich würde ihn auch immer wiederausleihen und nartürlich auch weiterempfehlen an alle eltern die ihren kinder was gutes können wollen ist auch er kauf wert.

ungeprüfte Kritik

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 17.10.2008
dieser film ist sehr super, die serie dazu die ich noch bestelt habe bin ich sehr gespannt und hoffe das sie genau so super sind.
würde die komplette serie auch immer wieder weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 17.10.2008
man kann denn film auch mal an andere weiterempfehlen.
er ist mal das ausleihen wert. aber ein bißchen mehr action hät ich erwartet.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 13.10.2008
dieser Film hat uns shr gut gefallen.würde den Film auch mit einen guten gewissen an meine freunde und bekannte weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Fearless

Action

Fearless

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birgit1980" am 13.10.2008
es ist ein sher guter Film er ist das anschauen auf alle fälle mal wert.
Vorallem wen man mal ein dvd abend machen möchte.

ungeprüfte Kritik