Kritiken von "kruegerfreddy"

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kruegerfreddy" am 27.01.2012
Schöne Teenager Komödie die, auch im Film, an die John Hughes, Filme der 80er erinnert (Breakfast Club,Pretty in Pink u.a).
Der Film macht einfach Spass ohne viel Tiefgang zu haben.

Die Regie scheint übrigens ein favel für Orangen zu haben. Ständig sieht man sie im Bild.

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kruegerfreddy" am 02.10.2011
Eigentlich ein sehr gut gemachter Horror Thriller.
Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten.
Ein Guter Mix aus ABWÄRTZ und Fahrstuhl des Grauens.


Ich beziehe meine Kritik auf die Kino Version denn:
Aber Achtung bei BlueRay und Philips BDP7500B2 mit letzter Firmware 1.56.
Hier lässt sich der Film nicht abspielen. Hier sollte doch besser zur DVD gegriffen werden?

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kruegerfreddy" am 29.09.2011
Trash. Ich hatte den Film als Verwechselung geliehen.Nach dem Ähnlich lautenden Film artus dem gleichen Jahr.Aber dieser Film hier war nur Mist.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kruegerfreddy" am 05.09.2010
den ersten Teil fand ich klasse. Dieser hier war kam aber nicht an die Spannung und das Nivo des ersten Teils ran.
Was auch arg störte war das die BlueRay ständig geruckelt hat. Besser die DVD Version nehmen.

ungeprüfte Kritik