Kritiken von "monsterkeks"

Requiem for a Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monsterkeks" am 12.07.2004
Wer bei einigermaßer guter geistiger Gesundheit bleiben möchte sollte sich diesen Film nicht antun. Er ist wirklich so dermaßen deprimäßig, dass es schon weh tut. Mag ja sein, dass er ganz gut gemacht ist - aber danach braucht man erst einmal einen guten Vorrat an Antidepressiva. Tut es Euch nicht an !!!!

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monsterkeks" am 12.05.2004
Toller Film - die drei Mädchen in diesem Film muss man einfach in´s Herz schließen. Spannend und dramatisch. Auch nach dem Abspann wird man sich mit diesem Film beschäftigen.

ungeprüfte Kritik

Der Pianist

Kriegsfilm

Der Pianist

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "monsterkeks" am 07.01.2004
Ganz harter Tobak. Das dunkelste Kapitel deutscher Vergangenheit extrem realistisch und keinesfalls überzogen dargestellt. Super Schauspieler und natürlich eine Top-Regie von Roman Polanski. Gänsehautkino.

ungeprüfte Kritik

Der Mann ohne Vergangenheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "monsterkeks" am 07.01.2004
Der Film ist ja hochgelobt worden. Ich fand ihn einfach nur banal und dröge. Ein paar gute Gags gab es - die wiederholten sich dann aber dauernd.

ungeprüfte Kritik