Kritiken von "anika1"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 24.06.2011
Garnicht mal so schlecht, weil man bis zum Ende nicht weiß was wirklich ist! Ich finde, den Film kann man sich gut angucken!

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 19.02.2011
Wow, sehr emotional! Drückt ganz nett auf die Tränendrüse. Toll, hätt ich nicht erwartet. Ruhig, der Film, aber sehr gut...

ungeprüfte Kritik

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 15.07.2010
Oh nein.. schon wieder eine Vampir Serie. Nach Moonlight und Vampire Diary...
Aber True Blood hat schon was anderes.
Wesentlich besser... was anderes! Schon sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "anika1" am 10.01.2010
Ich finde es ist einer der romantischsten und schönsten Liebesfilmen, die es seit ein paar Jahren gegeben hat.
Der Film ist echt sehenswert und James Franco ist echt sweet. Der Soundtrack ist auch super:
Himmlisch... romantisch und zum Träumen!!!

ungeprüfte Kritik