Kritiken eines anonymen Filmfans

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 20.01.2023
Zustimmung zu allen 1-Sternen Bewertungen.und ich sage dazu: Schrecklich...kein Thor-Film...nicht zu empfehlen. Fürchterlich...SW

ungeprüfte Kritik

Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier

Das Filmmaterial ist real! Der Beweis ist unwiderlegbar!
Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier

Das Filmmaterial ist real! Der Beweis ist unwiderlegbar!
Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.11.2021
Wackelkamera...auch Unschärfe. Wildes Rumgelaufe von Personen in Militäranzügen. Keine richtige Handlung. Also...überhaupt nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 13.11.2019
Sehr enttäuschend! Für mich jedenfalls. Handlung?...da muss man ganz schön nachdenken. Ansonsten nur geballer...Tote...Erschiessungen. Sieht fast so aus wie manche Nachrichten aus dem TV. Nee...das is nischt.

ungeprüfte Kritik

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Abenteuer

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 16.09.2017
Meine Meinung: Das ist KEIN Spielfilm, sondern eine Dokumentation. Langweilig von Anfang bis Ende. NICHT für Spannung zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik

Z for Zachariah

Das letzte Kapitel der Menschheit.
Science-Fiction, Drama

Z for Zachariah

Das letzte Kapitel der Menschheit.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.12.2016
Die "Lange Weile" kann ich voll und ganz bestätigen. Da wird nur dumm gequasselt...nichts passiert so richtigt. Ich hatte den Film als 3D-Film. Nichts konnte als 3D erkannt werden. Enttäuschung pur. Selbst 1 Stern ist zu viel. Na denn...

ungeprüfte Kritik

Goldenes Königreich

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.07.2015
Noch nicht einmal eigentlich 1 Punkt. Ohne rechte Handlung...langweilig. Kurz: MIST !!! Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Horror, Abenteuer

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.07.2015
KEIN richtiges 3-D !! Spannung nicht so recht vorhanden. Schauspieler...na ja. Nicht empfehlenswert. SW

ungeprüfte Kritik

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Science-Fiction, Action

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 12.02.2014
Den Film kann man ganz kurz beschreiben: Totaler Unsinn...ohne Sinn und Verstand. Wüstes Durcheinander...Gekloppe wegen was eigentlich? Von Ausserirdischen nichts direkt zu erkennen. Keine Handlung...also kurz: ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen!!!! Ein Stern schon zu viel.

ungeprüfte Kritik

Die Rache des Templers

Fantasy, Abenteuer

Die Rache des Templers

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.09.2013
Da hätte ich sehr viel...überhaupt etwas...erwartet. Alles durcheinander...mal Gegenwart, mal Zukunft. Aus meiner Sicht...NICHT zu empfehlen. Habe nach 10 Minuten abgeschaltet!!!

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.07.2013
Ich möchte wissen, woher die positiven Beurteilungen herkommen. Diesem Film kann man NICHTS abgewinnen. Einfaltslos...ohne Sinn...wildes Durcheinander...Handlung?? Schauspieler...na ja...Gesamt: nicht sehenswert!!

ungeprüfte Kritik

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Dylan Dog

Dead of Night
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 15.01.2012
4 Sterne für diesen blödsinnigen Film?!!!? Selten einen solchen Kitsch auf meiner Leinwand gesehen. Wie lange er bei mir lief??? 20 Minuten, dann hatte meine Beamer Ruhe!!! Also...überhaupt nicht sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.12.2011
Für mich enttäuschend. Wieso "Planet...der Affen"?? Was hat das mit "PLANET" zu tuen? Handlung...es geht, Spannung...null, Schauspieler...es geht, Animation...gut. Aber ansonsten...nicht unbedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik