Kritiken von "v8holze"

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 11.10.2008
Verwirrender Film, welcher unglaubwürdig und abstrakt zu gleich wirkt. Nicht einmal die normalerweise überzeugenden Schauspieler können diesen Film "ausmachen". War leider nicht das was ich mir vorgestellt habe.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 26.09.2008
John RAMBO wie man ihn kennt ! Brutale und extrem geschilderte Szenerien eines Kämpfers , der für die hilflosen Prediger zur letzten Möglichkeit wird aus dieser feuchten Hölle zu entkommmen. Extreme Nahaufnahmen explodierender und angeschossener Körper. Nichts für schwache Nerven. Story ist allerdings sehr dünn und für JOHN wird es Zeit Abschied zu nehmen. Noch ein Rambo wäre sogar für Fans unglaubhaft.

ungeprüfte Kritik

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 26.09.2008
Dramatischer und sehr feinfühliger Film bei der dem man sehr schnell an die Grenzen des emotional erträglichen kommt. Wunderschön gezeigt, wie schwer das richtige Leben sein kann. Sehr gute Schauspieler und vor allem die Story machen diesen Film einzigartig und unvergesslich. Das traurige und meiner Meinung nach ""unnötige Ende"" runden den Film zu einem klassiker der Liebesgeschichte ab. Ein Film der das Leben erzählt. !

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 26.09.2008
Actiongeladener und spannender Film der für gute Unterhaltung sorgt. Hier ist der Name "Programm" und Bruce Willis ist voll in seinem Element. Klasse Film der begeistert und Maßstäbe setzt. Meiner Meinung nach sollte man ihn gesehen haben.Eindeutig 4 **** !

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "v8holze" am 21.09.2008
Super Film der unheimlicher und realistischer nicht sein kann. Beklemmende und grausame Vorstellung in solch einer Zukunft zu leben. Gänsehaut der Spitzenklassen. Empfehlenswerter Filmgenuss mit "Angst" Garantie.

ungeprüfte Kritik