Kritiken von "floely"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "floely" am 28.08.2008
Der Film ist eine Sehr gute Buch Umsetzung. Für Menschen, die bei Titanic eine Schachten Taschentücher verbraucht haben, sollten sich hier lieber einen größeren Vorrat anlegen.

Der Film ist sehr mitreißend. Er wirkt sehr gut erzählt und bleibt dem Buch in jeder Situation treu. Er ist einfach romantisch und nichts für schwache Nerven.

Die Trauer, Freude, Herzschmerz und alle anderen Gefühle werden hier sehr gut wiedergespiegelt. Auch ein Lob an die Schauspieler. Bei diesem Film wird man einfach eingezogen. Man fühlt sich nach einer Weile mittendrin, was bei vielen Liebesfilmen nicht der Fall ist.

Die Geschichte geht sehr nahe, eventuell liegt das auch daran, dass Sie nicht sehr weit hergeholt ist.
Dieser Liebesfilm ist auch auf jedenfall etwas für den Mann, auch wenn diese es nicht gleich zugeben möchte.

Mein Fazit:
Für eine sehr gute Buchumsetzung, gute Schauspieler und für die Perfekt gelungene Überraschung am Schluss (für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben):
5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

21

Drama

21

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "floely" am 28.08.2008
Für mich eindeutig eines der Filmhighlights 2008.
Der Film ist sehr hintergründig. Er handelt nicht nur oberflächig vom Kartenzählen und dem Großen Glück. Er zeigt auch die Persönlichkeit sehr gut und die Probleme und Veränderungen eines jungen Mannes mit dem anscheinend plötzlichen Glück und Geld.

Schnell wird im Film klar, worum es wirklich geht. Die Intrige, mit der die jungen Menschen ausgenutzt werden, spielen Sie nicht mit, werden sie abserviert...

Was jedoch jeden guten Film auszeichnet ist sein nicht vorhersehbares Ende, was dem Regisseur in diesem Film mehr als gut gelungen ist.

Von mir gibt es 4 Sterne, der Schluss ist zwar gut, jedoch wirkt die Geschichte am Schluss auch ein wenig gekürzt dargestellt, nach dem Motto "Schnell mal alles ins Lot bringen", daher hats für 5 nicht ganz gereicht.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "floely" am 28.08.2008
Nette Unterhaltung für zwischendurch, leider kann ich ihm nicht sehr viel mehr Gutes zuschreiben.
"Jumper" ist eine nette Abwechslung zu sonstigen Action/Sci-Fiction Filmen. Die Effektvollen Jump-Sequenzen verleihen dem Film ein Interessantes Eigenleben, jedoch geriet dieses Eigenleben beim Zuschauer auch schnell in den Hintergrund, da es von diesem Effekten im Film mehr als genug gibt.

Die Geschichte ist sehr flach und ziemlich weit her geholt. Der Film Endet wie er Anfängt, offen und unvollständig. Wer jedoch Filme wie "Der Pakt" und Co. mag, kann sich diesen Film beruhigt anschauen. Für mich ein Film der kategorie:
"Nette Effekte, einmal angeschaut und zugestaubt"

greetz,
floely

ungeprüfte Kritik