Kritiken von "pukie"

King of Devil's Island

Thriller, Drama

King of Devil's Island

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.09.2012
also der film hat mich begeistert , weil die jungs in dem film sich zusammen getan haben und gemeinsam gekämpft haben , es war ein zusammen halt da , der heute nicht mehr oft vorkommt .

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson - King of Pop

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
fand ich ganz interessant , abet die anderen dokkumentationen vom ihm waren noch einen tick besser , aber man kann es sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

St. Tropez - Staffel 1

Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
Fand ich sehr gut es war lustig , spannend und aufre´gend also alles in allem eine tolle serie. ich hoffe ich bekomme bald die anderen folgen.

ungeprüfte Kritik

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Fantasy, Serie

The Lair - Staffel 2

Guter Geschmack ist zeitlos!
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.09.2009
Ich habe mich so auf die 2 Staffel gefreut und ich bin nicht enttäuscht worden, es war klasse das sie mir die staffeln so schnell nacheinander geschikt haben so konnte die spannung sich noch im ramen hlaten , vielen dank .
e´cht klasse

ungeprüfte Kritik

Gegen die Schwerkraft

Drama, Lovestory

Gegen die Schwerkraft

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
Der Film war gut , ganz anders als ich es laut titel erwartet habe . Echt sehenswert. kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Broadway Fieber

Greenwich Village, New York City, irgendwann in den 90ern.
Drama

Broadway Fieber

Greenwich Village, New York City, irgendwann in den 90ern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
hatte zwar spaß beim anschauen , aber ansonsten war der film erher mittelmäßig.
habe schon besser und lustigere gesehen. Handlung war nur mittelmäßig.

ungeprüfte Kritik

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.07.2009
War nicht so gut , habe mir mehr davon versprochen , aber man kann ja nicht immer tolle Filme erwischen.
Ansonsten ging es aber kein Film zum weiterempfelen.

ungeprüfte Kritik

Ich küsse meinen Mörder

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
Ja der Fiolm und der Schauspieler sind sehens wert , vor allem Daniel Craig den finde ich sehr gut . er kann in verschindensten rollen schüpfen und bring diese dann sehr gut rüber. klasse

ungeprüfte Kritik

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
kann ich nicht empfehlen denn der film ist nicht sehenswert , habe mir davon mehr versprochen . aber man muß alles mal ausprobieren.

ungeprüfte Kritik

Desertion

Softerotik

Desertion

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
Das war wohl nichts es war keinguter film infolge dessen kann ich ihne auch nicht empfelen.habe schon mal bessrere filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
Drama

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 26.05.2009
waR GANZgut , sehr unterhaltsam besonders die Schauspielrer kamen gut an , aber man mußte sich gut auf den Film konzentrieren, sonst stieg man nicht da hinter um was es geht.

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drama, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pukie" am 29.04.2009
Ich fand die Serie einfach super vor alllem den Schauspieler Jonathan Rhys Meyers der den Henry gespielt hat er hat den echt toll dargestellt , und man hatte richtig lust das zu gucken . einfach klasse

ungeprüfte Kritik