Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Hiemes" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hiemes" am 23.08.2008
    Actionreiche, atemlose Hetzjagd im Stil der vorherigen Bourne-Filme. Aufgrund der vielen Action leidet die Story deutlich, aber das ist ja nicht Sinn dieses Films. Somit gute solide anspruchslose Unterhaltung. Für Actionfans sehr zu empfehlen.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hiemes" am 23.08.2008
    Eine wirklich sehr gute Idee, die gleiche Situation mehrmals aus dem Blickwinkel verschiedener Personen zu beleuchten. Bei jedem Blickwinkel erfährt man neues, was sich am Ende dann zu einem vollständigen Bild zusammenfügt.
    Dies macht den Film anspruchsvoller als ein 'normaler' Actionfilm, und baut eine unglaubliche Spannung auf. Somit ein sehr sehenswerter und empfehlenswerter Film.
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Hiemes" am 15.08.2008
    Nette Idee mit dem Teleportieren, aber man erfährt nicht wirklich viel.
    Wie und warum funktioniert das, warum gibt es die Bösen, die die Jumper jagen, usw.
    Die Story ist somit eher dünn, aber für actionreiche Unterhaltung ist der Film allemal gut. Und es muss ja nicht immer schwere Kost sein.