Kritiken von "fay1999"

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 26.01.2012
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Vorallem Nick Nolte hat hier ein grandioses Schauspiel hingelegt. Unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 23.12.2011
langweilige Story, platte Dialoge, nichtssagende Schauspieler... Die Brückenszene wirkt wie eine Kulisse, die Bluteffekte sind alle Computeranimiert... Final Destination 5 war eine Enttäuschung und hat mich nach 40 min sehr gut schlafen lassen.

ungeprüfte Kritik

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 26.11.2011
Für meinen Geschmack zu pornographisch, daher 1 Punkt Abzug. Wer sich für Trash begeistern kann, hat bei diesem Streifen seine wahre Freude. Aufgrund des hohem Gewaltpotentials sollten Zartbesaitete die Finger weg lassen.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 2 - Hellbound

18+ Spielfilm, Horror

Hellraiser 2 - Hellbound

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 10.08.2011
Ab in die Tonne. Ganze 10 Minuten fehlen. Es ist traurig, dass dieser Klassiker Opfer der deutschen Filmzensur wurde.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 10.08.2011
Die wohl beste Horrorfilm-Reihe wurde nun endlich neu aufgelegt. Leider ist diese Fassung um satte 5 Minuten geschnitten. Zwar wurden einige US-Szenen reingeschnitten, jedoch fehlen fast alle FX-Effekte. Und das ist sehr bedauerlich, daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 14.05.2011
Mothers Day ist ein sehr gute Neuinterpretation des Schockers Muttertag, der in Deutschland auf der B-Liste verzeichnet ist. Im Vergleich zu Freitag der 13. oder Nightmare on Elm Street ist dieses Remake gelungen. Durch authentische Darstellung und einen guten Spannungsbogen ist der Film fesselnd, auch wenn die Story nichts Neues zu bieten hat.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 24.03.2011
Die ganzen negativen Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen. Dieser Film ist ein echter Sprüche-Klopf-Marathon, der mir wirklich gut gefallen hat. Samuel L. Jackson und The Rock hatten leider nur kleine Rollen, das ist aber der einzige Kritikpunkt. Unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 22.03.2011
Crazy!!! Sehr unterhaltsam! Nackte Frauen, mutierte Killerfische und Blut ohne Ende. Was will Man(n) mehr?

ungeprüfte Kritik

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Fantasy, Komödie, Lovestory

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Fantasy, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fay1999" am 22.03.2011
Der Regisseur nennt den Steifen liebevoll "Fightical" und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Meiner Meinung nach ist Scott Pilgrim der bisher beste Film 2011. Der Soundtrack haut einen von den Socken. Wer einen unterhaltsamen Filmabend haben möchte, sollte an Scott Pilgrim nicht vorbeigehen.

ungeprüfte Kritik