Kritiken von "kaufbruno"

Appaloosa

Western

Appaloosa

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kaufbruno" am 16.10.2010
Also ich als Westernfan fand den Film sehenswert, aber das war es dann auch. Der Film ist was für Sonntag Nachmittag statt Samstagabend. Enttäuscht war ich besonders vom Sound. Die Waffen hören sich an wie laute Knallerbsen. Die Musik ist kaum aufgefallen. Die Story eher unterdurchschnittlich. Das war auch keine Rolle für Ed Harris.
Wer gerne Western schaut, kann sich auch diesen anschauen. Alle anderen sollte etwas anderes ausleihen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kaufbruno" am 25.08.2009
Zuviel Action ohne greifbare Story. Wenn man den vorherigen Teil nicht gesehen hat(für mich der beste Bondfilm bisher), kann man sich gar keinen Reim mehr machen was da los ist. Da ich den Daniel Craig als den besten Bond sehe, warte ich einfach auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kaufbruno" am 25.08.2009
Spitzenfilm ohne Wenn und Aber. Von vorne bis hinten spannend, absolut professionell gedreht. Ansehen ist fast Pflicht.

ungeprüfte Kritik

12 Uhr mittags

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "kaufbruno" am 28.07.2008
Das der Film in s/w ist, macht überhaupt nichts. Hier kann sehen das man ohne moderne Special Effekte und irgendwelchem anderen Schikimiki einen verdammt spannenden Western drehen kann.

ungeprüfte Kritik