Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "videoking" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videoking" am 19.03.2010
    Die Story ist ziemlich flach und vorhersehbar. Die ersten 15 Minuten sind geradezu grausam und hätten mich fast veranlaßt abzuschalten. Der Hauptdarsteller kommt zunächst als naiver Trottel rüber und wird später zum Alien-rettenden-Action-Hero. Furchtbar nervend sind zahlreiche, unscharfe Sequenzen aus der "Wackelkameraperspektive", woran Actionfilme ja häufig kranken.
    Fesselnde Actionszenen habe ich nicht festgestellt.
    Das Ende bleibt offen und läßt befürchten, daß es eine noch schrecklichere Fortsetzung geben wird.
    Der Film ist reine Zeitverschwendung und bekommt daher von mir nur 1*.
  • Hostel 2
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videoking" am 08.03.2009
    Eine Fortsetzung ziemlich schlechter Art. Sollte man sich sparen. Man verpaßt hier gar nichts. Die Handlungen sind sehr vorhersehbar. Keine Überraschungen und zum Schluß halt etwas brutal.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "videoking" am 24.02.2009
    Der Film an sich ist nicht schlecht. Allerdings scheint er etwas Action überladen zu sein. Das schlimmste und deshalb nur 2 Punkte wert ist jedoch die extrem unruhige Kameraführung.