Kritiken von "Apolike"

Lovesong für Bobby Long

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Apolike" am 20.10.2008
Ich hab den Film nur zufällig im Nachtprogramm der ARD gesehen (wieso werden die besten Filme immer zu einer so besch*** Zeit gesendet?) und konnte nach einigen Sekunden Film nicht mehr wegschalten. Die Story ist hat höhen und tiefen und reist einen voll mit. Gleich nach dem Film hatte ich das Bedürfnis den Film gleich noch mal anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Apolike" am 08.08.2008
Dieser Film ist wirklich mal eine etwas andere (Romanitsche)Komödie und ich kann sagen, da ist für jeden was dabei. (z.B. wenn du mit dener neuen Freundin oder deinem neuene Freund einen unverfänglichen Film beim lauschiegen DVD-Abend ansehen willst). Die Story ist nicht die gewöhnlichste und ist wirklich gut umgesetz worden wobei die Schauspieler das ganze sehr gut unterstützen.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Apolike" am 08.08.2008
KITSCHALARM!!!

Dei Story ist nicht die allerbeste aber es ist halt Disney deshalb macht es trotzdem Spaß zu gucken. Das Ende und überhaupt die ganze Handlung sind sehr vorhersehbar!

ungeprüfte Kritik

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Lovestory, Musik

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Apolike" am 08.08.2008
Der erste Teil war schon wirklich gut, deshalb dachte ich auch, wenn die Vortsetzung mit anderen Schauspielert ist, kann der Film dann gut sein? Ja er ist es! Die Schauschpieler können durchaus überzeugen und die Tanzzenen sind auch nicht schlecht.

Es ist zwar kein sehr anspruchsvolles Kino, aber wer Tanzfiilme mag und auf der Suche nach purer Unterhaltung dann ist der Film eine gute Wahl (vor allem wenn man wissen möchte wie die Geschichte weiter geht)

ungeprüfte Kritik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik

Once

Wie oft im Leben trifft man die wahre Liebe?
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Apolike" am 12.07.2008
Das ist einer der großartigsten Muskikfilme unserer Zeit. Habe mir nach dem Kino sofort den Soundtrack gekauft und warte jetzt darauf dass der Film auf DVD heraus kommt.

ungeprüfte Kritik