Kritiken von "diegrossstadt"

Body - Every Little Piece Will Return

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Body - Every Little Piece Will Return

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 19.01.2009
Zu meinem Vorredner: Kann ich nicht beurteilen, zum Ende bin ich garnicht erst gekommen.
Da war für mich ein Kaffekränzchen mit meinem abgeschmückten Tannenbaum noch besser als dieser Streifen. Mehr verdient es an dieser Stelle nicht zu sagen;)

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 18.07.2008
also übertreiben will ich an dieser Stelle nicht, die klaustrophobische Athmosphäre wird sehr gut dargestellt und lässt den Film aufleben, der Rest ist allerdings Geschmackssache, und sagt mir bitte nicht, dass diese Dinger, die dort hausen wirklich angsteinflößend sind...

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 18.07.2008
Um Gottes Willen, nein! So was aber auch, da brauchte wohl jemand dringend Geld und hat versucht mit null Kreativität und Low-Budget- Produktion noch was zu wuppen, leider bin auch ich drauf reingefallen, bitte, selbst für diejenigen, die nach neuen Fimen suchen so wie ich, lasst diesen aus, ihr werdet ihn nicht missen!

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 18.07.2008
puhhh... Hände weg von diesem Film, so etwas abstruses und unzusammenhängendes habe ich lange nicht mehr gesehen...und soooo langweilig, tja, man sollte sich eben nicht immer von Cover und Kurzbeschreibung fesseln lassen, hinter soetwas kann eine ganz fade Story verborgen sein...

ungeprüfte Kritik

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 18.07.2008
Ich muss mich meinem Vorgänger zu 100 % anschließen, ganz schlechter Film, selten einen Fernsehabend so verschwendet...

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "diegrossstadt" am 18.07.2008
Mal ganz ehrlich, ich bin ein echter Horror-Fan und alles, was an dieses Genre anlehnt. Da ich bisher immer auf der sicheren Seite sein wollte, einen guten Film zu leihen und einen spannenden Abend haben zu können, habe ich bisher viel auf Kommentare anderer geachtet- Das ist hiermit vorbei. Ich weiß nicht welchen Film meine Vorgänger hier als so gut bewertet haben, aber diesen bestimmt nicht. Die Schauspieler geben ihr bestes, aber dass hilft der Story auch nicht viel weiter. Null Spannung, null Schockeffekt und das auf lächerliche 76 min hinausgezögert. Ein Muss auf jeden Fall, allerdings nur für absolute Angsthasen.

ungeprüfte Kritik