Kritiken von "ilfer"

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Komödie

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 04.12.2003
Sehr lustiger Film mit witzigem Soundtrack, guten Schauspielern und netten Ideen.
Der Video-Titel ''Sex-Guru'' soll scheinbar werbewirksamer sein - im Kino lief der Film in Deutschland als ''Der Super-Guru'' und in den USA als ''The Guru''. Weniger ist manchmal mehr :-)

ungeprüfte Kritik

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 04.12.2003
SCHADE! Kein Vergleich mit dem Erstlingswerk... leider hatte Bully mit diesem zweiten Teil NICHTS zu tun, und das merkt man dem Streifen deutlich an. Keine versteckten Gags mehr, keine perfektionistische Kameraführung, KEIN KULT-Status.
Erkans schöne Freundin Barbara Zimmermann hilft da auch nicht viel - mehr als deutscher Durchschnittsklamauk ist ''die Mächte der Finsternis'' im Gegenteil zum ersten Teil nicht.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 04.12.2003
Durchschnittskomödie nach altbekanntem Strickmuster. Brittany Murphy entschädigt durch Ihre noch relativ unverbrauchte Art für einige Gähn-Gags.
Prädikat: Zum einmal anschauen, Sonntag mittags.

ungeprüfte Kritik

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Thriller, Krimi

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 04.12.2003
Für mich einer der schwächeren Filme der Coen-Brüder. Auch wenn er viele Lorbeeren geerntet hat, wundert man sich oft über die kranken Handlungssprünge und das sinnfreie Verhalten der Hauptfiguren.
Deutlich besser: ''The Big Lebowski''

ungeprüfte Kritik

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 04.12.2003
Unglaublich.... SOLARIS ist für uns der schlechteste Film, den wir 2003 gesehen haben. Völlig langweilige, unmotivierte und krude Handlung. George Clooney ist eigentlich einer meiner Lieblingsschauspieler, aber in Solaris habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was ihn denn zu diesem Film getrieben hat.... sicherlich war er auch von der dauernden psychedelischen Hintergrundmusik eingelullt und hat nicht gemerkt, in welchem Stuss er da mitspielt....

ungeprüfte Kritik

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 30.10.2003
Sehr schöner Film, für Kinder UND Erwachsene.
Ein Disney-Film, der das Hauptthema ''Familie'' hat.
''Ohana heißt Familie. Familie heißt, daß alle füreinander da sind.''
SEHR EMPFEHLENSWERT!

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ilfer" am 30.10.2003
Merkwürdige Handlung, unmotivierte Darsteller, komplett langweilig.
Mir ist wirklich unverständlich, wieso sich so viele Topstars zu einem derart langweiligen, unkomischen und sinnlosen Film überreden lassen konnten...

ungeprüfte Kritik