Kritiken von "Fettenbrotskarle"

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fettenbrotskarle" am 04.07.2008
Super Film der nicht nur die Kids begeistert. Selbst ich konnte über manche Szenen herzhaft lachen. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fettenbrotskarle" am 17.06.2008
Ich habe den Film auch als normale DVD, mußte ihn aber unbedingt nochmal auf BD sehen. Meiner Meinung nach ist er auf BD nochmal genialer als er eh schon ist. Super spannend und durch das klasse Bild einfach nur empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fettenbrotskarle" am 17.06.2008
Genau wie der Rest der Stirb langsam Reihe einfach ein klasse Film! Ich kann ihn nur empfehlen! Bruce Willis wie man ihn kennt und mag!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fettenbrotskarle" am 12.06.2008
Irgendwie ein seltsamer Film in meinen Augen! Ich denke entweder liebt oder man haßt ihn. Ich für meinen Teil fand ihn sehr langatmig und teilweise langweilig. Hatte mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik