Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dez" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Smarty Pants - Das Besserwisserspiel
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 25.09.2008
    Klasse Quiz. Gute, abwechslungsreiche und vor allem viele Fragen. Perfekt für den gemütlichen Spieleabend zu zweit oder mit Freunden. Macht Laune!
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 11.08.2008
    Geiler Film. Geile Atmosphäre. Gänsehautfeeling Pur. Mal eine neue Idee einen Vampirfilm umzusetzen. Ein Muss für jeden Horror-Fan!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
    Leider nur Durchschnitt.

    Ich wünschte ich könnte mehr Sterne vergeben aber dafür sind die Nightcrawlers zu schlecht animiert und der Film zieht sich leider. Dafür wird die Stimmung des menschenleeren NY ausführlich aber beeindruckend dargestellt.
  • Die Geister, die ich rief...
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
    Ich liebe diesen Film! Der ist immer an Weihnachten gelaufen und bringt alte Gefühle wieder hoch.

    Anschauen!!!
  • Hellraiser 2 - Hellbound
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
    Das geile find ich ist, dass der Film so verstörend wirkt. Die Figuren und Masken lassen es einem kalt den Buckel runterlaufen!
  • Event Horizon
    Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
    Bei diesem Film scheinen die Meinungen ganz schön auseinander zu gehen.
    Event Horizon ist einer meiner absoluten All-Time-Favourites. Ich find die Mischung aus Weltall-Düster-Hölle absolut hammermäßig umgesetzt. Gänsehaut pur.
  • Hellraiser 3 - Hell on Earth
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
    Wer ein Fan der Hellraiser Reihe ist wird absolut bedient, da die Atmosphäre toll rüberkommt. Lediglich die Cenobyten find ich ein bisschen einfallslos...
  • Phantom Kommando
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 22.05.2008
    Wer Arnie Filme mag, kommt um den nicht rum. Besser als so mancher "neuerer" Film von Schwarzenegger.
  • Dark Angel
    Tag der Abrechnung
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 22.05.2008
    Meiner Meinung nach einer der besten 80er Action/SciFi Streifen. Hab den damals zufällig auf VHS aufgenommen und ich war begeistert. Bedient so richtig schön das Klischee. Besonders erwähnenswert finde ich den Soundtrack von Jan Hammer. Der bringt wunderbar die Atmosphäre rüber.

    Ich kann den nur empfehlen!