Kritiken von "dez"

Smarty Pants - Das Besserwisserspiel

Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 25.09.2008
Klasse Quiz. Gute, abwechslungsreiche und vor allem viele Fragen. Perfekt für den gemütlichen Spieleabend zu zweit oder mit Freunden. Macht Laune!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 11.08.2008
Geiler Film. Geile Atmosphäre. Gänsehautfeeling Pur. Mal eine neue Idee einen Vampirfilm umzusetzen. Ein Muss für jeden Horror-Fan!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
Leider nur Durchschnitt.

Ich wünschte ich könnte mehr Sterne vergeben aber dafür sind die Nightcrawlers zu schlecht animiert und der Film zieht sich leider. Dafür wird die Stimmung des menschenleeren NY ausführlich aber beeindruckend dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Die Geister, die ich rief...

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
Ich liebe diesen Film! Der ist immer an Weihnachten gelaufen und bringt alte Gefühle wieder hoch.

Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 2 - Hellbound

18+ Spielfilm, Horror

Hellraiser 2 - Hellbound

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
Das geile find ich ist, dass der Film so verstörend wirkt. Die Figuren und Masken lassen es einem kalt den Buckel runterlaufen!

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
Bei diesem Film scheinen die Meinungen ganz schön auseinander zu gehen.
Event Horizon ist einer meiner absoluten All-Time-Favourites. Ich find die Mischung aus Weltall-Düster-Hölle absolut hammermäßig umgesetzt. Gänsehaut pur.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 08.06.2008
Wer ein Fan der Hellraiser Reihe ist wird absolut bedient, da die Atmosphäre toll rüberkommt. Lediglich die Cenobyten find ich ein bisschen einfallslos...

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 22.05.2008
Wer Arnie Filme mag, kommt um den nicht rum. Besser als so mancher "neuerer" Film von Schwarzenegger.

ungeprüfte Kritik

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dez" am 22.05.2008
Meiner Meinung nach einer der besten 80er Action/SciFi Streifen. Hab den damals zufällig auf VHS aufgenommen und ich war begeistert. Bedient so richtig schön das Klischee. Besonders erwähnenswert finde ich den Soundtrack von Jan Hammer. Der bringt wunderbar die Atmosphäre rüber.

Ich kann den nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik