Kritiken von "UnitySpirit"

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 05.01.2014
Noch nie so einen durch und durch kranken Mist gesehen. Absolut sinnfreier Film, dessen Handlung nicht mehr als 10 Minuten Laufzeit gebraucht hätte. Auf einen Abschluss der Geschichte wartet man auch vergebens. Schade um Ryan Gosling, der eigentlich zu meinen Favoriten zählt.

ungeprüfte Kritik

Night Train

Thriller, Action

Night Train

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 12.11.2012
Dieser Low-Budget Film war mit der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe. Amateurhaft ohne Ende, lächerliche Darstellung, miese Regie, mieses Drehbuch, lachhafte unnötige Animation, kurz gesagt eine totale Verschwendung meiner Zeit.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 28.12.2008
Ich hatte mir nicht viel erwartet und war dann im Laufe des Films ziemlich positiv von der Spannung überrascht. Allerdings kam das Ende schon nach ungefähr 80 Minuten so plötzlich und schwach, dass man meinen könnte, dem Autor wären einfach die Ideen ausgegangen. Ich finde, man hätte aus diesem Film viel mehr machen können. Genau da wo der Film erst richtig losgehen müsste (oder könnte) endet er.

ungeprüfte Kritik