Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "UnitySpirit" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Only God Forgives
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 05.01.2014
    Noch nie so einen durch und durch kranken Mist gesehen. Absolut sinnfreier Film, dessen Handlung nicht mehr als 10 Minuten Laufzeit gebraucht hätte. Auf einen Abschluss der Geschichte wartet man auch vergebens. Schade um Ryan Gosling, der eigentlich zu meinen Favoriten zählt.
  • Night Train
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 12.11.2012
    Dieser Low-Budget Film war mit der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe. Amateurhaft ohne Ende, lächerliche Darstellung, miese Regie, mieses Drehbuch, lachhafte unnötige Animation, kurz gesagt eine totale Verschwendung meiner Zeit.
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "UnitySpirit" am 28.12.2008
    Ich hatte mir nicht viel erwartet und war dann im Laufe des Films ziemlich positiv von der Spannung überrascht. Allerdings kam das Ende schon nach ungefähr 80 Minuten so plötzlich und schwach, dass man meinen könnte, dem Autor wären einfach die Ideen ausgegangen. Ich finde, man hätte aus diesem Film viel mehr machen können. Genau da wo der Film erst richtig losgehen müsste (oder könnte) endet er.