Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Karsihasi" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karsihasi" am 28.07.2009
    Ich muss sagen, die Serie bleibt sich treu. So wie die Bösen in einer Wolke Staub verpuffen, verpufft die Erinnerung an diesen Film. Man unterhält sich gut für die Zeit des Filmes und behält davon nicht mehr über, als ein Gefühl, das es irgendwie gut war. Aber was man da gesehen hat weiß man schnell nicht mehr. Besser inszeniert als Indy 4, leider. Gute Unterhaltung, aber fern von jedem Inhalt.
  • The Host
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karsihasi" am 28.07.2009
    Beliebtester Film in Süd Korea laut Wikipedia? Ich mag Monsterfilme gern und war gespannt. Aber das Biest ist völlig nebensächlich, keiner der Charaktere interessant und es plätschert alles so vor sich hin. Wo da auch immer die Gesellschaftskritik sein soll bzw. sie ist so plakativ, das man sich dafür schämen sollte. Völlig overacted und einfach belanglos.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karsihasi" am 28.05.2008
    Der Film ist ja nicht wirklich schlecht. Aber der beste Darsteller und Sympathieträger in diesem Film ist der Hund. Während bis hin zur Mitte doch noch recht viel Spannung aufgebaut wird, verliert der Film gegen Ende einfach zu sehr an Inhalt und "Gott hat es so gewollt" ist irgendwie keine befriedigende Antwort. Kann man sehen, muss man aber auch nicht. Ich denke, das hier viel vom Gedanken des Omega Mans nicht übrig geblieben ist. Es ist ein 54321 Wochen Später Film und nicht eine Sozialkritik oder auch nur irgendwie philosophisch behaftet.
  • Das Bildnis der Petit Cossette
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karsihasi" am 20.05.2008
    Hat mir garnicht gefallen. Alles sehr verwaschen gemacht, mit viel Grafik. Und genauso ist die Story auch sehr "verwaschen". Kein besonders guter Zeichentrickfilm und nur eine Folge auf der DVD.
  • Nausicaä
    Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Karsihasi" am 20.05.2008
    Bis auf das ich die Comics noch besser finde, ist dies einer der besten Zeichentrickfilme die es gibt! Es gab mal eine Fassung namens "Warriors of the wind" aber es ist doch besser es so zu sehen, wie es mal gedacht war. Einfach wunderschöne Stimmung und Zeichnung. Unbedingt ansehen!