Kritiken von "EckvonSchleck"

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "EckvonSchleck" am 30.07.2010
Eines vorweg:Der Film ist eine Satire auf die Fernsehlandschaft.Warum ich das schreibe?Weil es unbedingt gesagt werden muss!Wer hier eine Art "Die fetten Jahre sind vorbei 2" erwartet, wird mit Sicherheit enttäuscht.Die Figuren sind stark überzeichnet und die ganze Handlung doch etwas unrealistisch.Ein Kritik Punkt ist dies jedoch nicht.Eine Satire auf die Fernsehlandschaft muss genau so sein.Besonders beeindruckend:Die im Film aufgeworfenen Kritikpunkte am System der Quotenmessung sind absolut.Die GfK heißt zwar IMA, aber die restlichen Fakten stimmen.
Wie brisant die Sache ist merkt man schon allein daran, dass kein deutscher Sender sich daran beteiligen wollte.

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "EckvonSchleck" am 16.08.2009
Dieser Film ist einfach eine Beleidigung an die Intelligenz des Zuschauers.
So einen Mist habe ich noch nie gesehen.Menschen die ohne Zunge ganz normal sprechen sind noch das geringste Übel.

In einer Szene erklärt die Hauptdarstellerin (Tera Reid), dass sobald jemand einschläft , er zum brutalen Mörder wird , sich die Zunge abbeißt und man ihn aus diesem Zustand nicht mehr rausholen kann.
Einzig logische Schlussfolgerung?!
Genau!Testen wir es doch! XD
Wer hätte damit rechnen können das es dann so ausgeht^^

ungeprüfte Kritik

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EckvonSchleck" am 29.06.2009
Unglaublich entäuschend.
Es wurden einfach schlechte Filmparodien aneinandergeknüpft.Teilweise wirkt es schon sehr lustlos wie diverse Filme abgearbeitet werden (Iron man erscheint direkt dannach Hulk und Batman).Da die "Handlung" auf Cloverfield beruht hätte man sich erhoffen können das wenigstens dieser Film einigermaßen gut Parodiert wird.
Die Filmemacher sollten sich lieber noch ein paar mal Scyary Movie ansehen.
Vielleicht verstehen sie dann wie das mit den Paodien richtig klappt.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "EckvonSchleck" am 08.06.2008
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Es ist kaum möglich der Handlung zu folgen, weil das ganze einen später nur noch verwirrt. Mit ÜBER 2,5 Stunden viel zu lange.
Im ganzen Film kommt nur an einer Stelle Spannung auf und diese Situation wird nie aufgeklärt.
Man darf sich diesen Film nicht ansehen er ist einfach zu schlecht.

ungeprüfte Kritik