Kritiken von "Kemoli"

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 20.11.2013
Selten so gelacht. Die beiden Mädels machen das echt grandios. MMC ist so herrlich politisch unkorrekt und SB daneben als überkorrekte FBI Agentin. Zum Brüllen komisch. Die beiden müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen :-D

ungeprüfte Kritik

Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 21.08.2013
Ich war einfach nur enttäuscht. Fing viel zu langatmig an und der schwarz/weiß Anfang und das kleinere Bild war einfach nur nervig. Hatte mir mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 13.05.2013
Toller Familienfilm. Habe ihn zusammen mit meinem 6 jährigen Sohn angeschaut. Nur zu empfehlen der Film. So viele altbekannte Spielfiguren von früher.

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 20.02.2013
Selten so gelacht. Wer auf den schrägen und teilweise herrlich politisch unkorrekten Humor von Seth Mcfarlane steht kommt hier voll auf seine Kosten. Die "Kampfszenen" in dem Film gehört unbedingt in meine Top 3. Ich würde mir den Film wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Cabaret Desire

18+ Spielfilm, Drama, Softerotik

Cabaret Desire

18+ Spielfilm, Drama, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 17.12.2012
Naja hatte ich bzw. wir uns mehr von versprochen. Weshalb hier eine FSK 18 Freigabe vorhanden ist, verstehen wir nicht. Die Geschichten sind ganz nett erzählt. Es fehlt aber das gewisse Extra. Da haben wir schon prickelndere und anregendere Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Studentin, 19, sucht...

Drama, 18+ Spielfilm

Studentin, 19, sucht...

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 17.12.2012
Ganz schlechter Film. Weshalb FSK 18 verstehe ich nicht. Da sieht man in normalen Programm mehr. Ziemlich verworrene Geschichte. Französisches Kino eben. Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kemoli" am 08.12.2012
Für Paare geeignet. Die Schauspieler (naja) und die Übersetzung hakt etwas :-). Sonst aber mal was erfrischend anderes.

ungeprüfte Kritik