Kritiken von "MichaelD"

Sonatine

Action, Thriller

Sonatine

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelD" am 27.11.2015
Die Qualität der DVD ist wirklich grauenhaft, man kann das nicht schauen, die Gesichter der Figuren verschwimmen bei der Bewegung - man kriegt davon Augenkrebs! Ich verstehe nicht, wie man so etwas verleihen kann, lieber Videobuster. Nach fünf Minuten ausgeschaltet, Kitano Takeshi-san hat das wirklich nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelD" am 01.03.2013
So ein ziemlich sinnloser Mist, möchtegern-Persiflage, ist aber einfach nicht gelungen. Schade für die 95 Minuten Filmzeit.

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Action, Thriller

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelD" am 25.03.2011
selten so einen kitschigen Mist gesehen! nach einer Stunde konnte ich das nicht mehr aushalten.

verstehe echt nicht, warum das hier für einen Kultfilm gehalten wird.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MichaelD" am 15.05.2010
Sehr brutaler Film, ekelerregend und gar nicht witzig, bis auf ein Paar gelungene Dialoge in "Tarantino-Style". Das soll eine Komödie sein?? Manche Szenen sind einfach übertrieben und unglaubwürdig, obwohl die Schauspieler eigentlich ganz gut sind.

Na ja, Tarantino wird oft kopiert, nur gelingt es leider selten. Und dieser Film ist auf keinem Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik