Kritiken von "petrus"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Und wieder hat Marvel was gutes Rausgebracht bin mal gespannd wann der 2 teil rauskommt fande den film echt sehr gut und unterhaltsam wie es seien soll:)

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Also Würde mal sagen ist ein Orginal Rambo Film wie er seien sollte Rambo 4 hat meine erwartung erfühlt ausser nun ja wo kinder ins feuer geschmiessen werden fand ich bissi brutal aber man wollte es halt so Verfilmen wie es auch leider in der wirklichkeit da zu geht.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrus" am 21.10.2008
Wer Action will sollte diesen Film sich anschauen von Anfang bis Ende pure action coole sprüche einfach gut:)

ungeprüfte Kritik