Kritiken von "minamanson"

Ein Tick anders

Deutscher Film, Drama, Komödie

Ein Tick anders

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 18.04.2014
echt mal ein anderer Film...tolle Schauspielerin, tolle Story, einfach klasse! Müsst ihr anschauen!
Was ich außerdem toll finde, dass die Krankheit so echt und unberblümt, mit dem passenden Humor aufgezeigt wird.

ungeprüfte Kritik

Ballet Shoes

Drama, TV-Film

Ballet Shoes

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 18.12.2013
Ich habe mir den Film wegen der "Hermine"-Schauspielerin ausgeliehen und war einfach neugierig, wie sie sonst spielt. Ich war positiv überrascht von dem Film, eine rührende Story in einer zwar etwas skurilen Verfilmung, aber mit toller Botschaft finde ich!

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 16.09.2012
...am anfang etwas ziehend, sodass man als zuschauer am ball bleiben muss, was sich absolut lohnt...ein grandioses ende mit viel herz, gefühl und begeisterungsfähigkeit...zum andenken an einen grandiosen coach, einfach toll

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 16.09.2012
einfach einer der besten filme aller zeiten...diese mischung aus humor und absoluter menschlichkeit...wirklich grandios

ungeprüfte Kritik

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 23.08.2012
für einen abend zum abschalten, ab und zu schmunzeln, ab und zu lachen ist der film einfach super...und ja er ist ein frauenfilm :)
bissl schade fand ich dass das ende dann ziemlich schnell kam, hätte es mir ein wenig romantischer vorgestellt :)

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 06.01.2012
ein super film mit tiefer botschaft und einfach lust zum tanzen, bewegen, fließen lassen.
nach dem film hab ich immer gute laune und tanze durch die wohnung :)

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "minamanson" am 08.10.2010
also ich fand den film richtig gut...wir sind alle ein göttlicher funken und auch als mensch können wir viel erreichen. schöne geschichte!

ungeprüfte Kritik