Kritiken von "tuerkiden"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuerkiden" am 17.11.2009
Spannend, kurzweilig, teuer, aufwendig - kurz - sehr gut umgesetzt.
Allerdings fehlt eine Kleinigkeit: Der feine Humor von Star Trek blieb leider vollkommen auf der Strecke.
Trotzdem - mein Urteil: sehr gut gelungen

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuerkiden" am 22.09.2009
Spannender, kurzweiliger Film. Zeigt deutlich, was dabei herauskommt, wenn Fanatiker das "Sagen" haben. Sektengurus aufgepasst, hier kommt eine neue Idee.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuerkiden" am 14.08.2009
Na ja. Eigentlich habe ich mehr erwartet. Reißerisch, wenig Information lieblos gemacht. Angekündigt wurde die "größte Spinne der Welt". Und dann: ein kleines Vieh in der üblichen Größe einer Tarantel. Das Team hat dann jedoch nicht weitergesucht sondern sofort aufgeben. Ebenso wurde ein Riesenkäfer angepriesen. Der Käfer wurde jedoch in einer Nacht nicht gefunden, auch hier fand sich das Team sofort dann damit ab nach dem Motto: "Pech gehabt". Dann das panikartige Gejammer über "Killerhornissen" trotz Schutzanzug. Ich meine, der Typ lässt sich von Skorpionen und Ameisen stechen und hat dann im Schutzanzug bammel!?! Völlig übertrieben. Jede Sendung "Expeditionen ins Tierreich" ist tausendfach besser.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder