Kritiken von "Stickstoffelfe"

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 07.03.2008
Also ich fand ihn recht spannend! Klar, wäre der Film anders aufgezogen worden, wenn er in USA gedreht wordenwäre ... aber gerade, dass er das nichtist, gefiel mir sehr gut. Teilweise ist die Handlung ein wenig unlogisch, aber das ändert nichts an der Spannung. Und ich persönlich fand den Ösi-Dialekt total schön!!!!

ungeprüfte Kritik

Sie sind ein schöner Mann

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 15.02.2008
Eine wirklich sehr schön gelungene Mischung aus staubtrockenem Humor und tiefer Feinfühligkeit mit einem wunderbaren Michel Blanc. Die Verwandlung des ältlichen, dümmlichen, unattraktiven und unsensiblen Bauern ... wunderbar gemacht! Und so herrlich unamerikanisch! So können das nur die Franzosen! Absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 11.02.2008
Ich kann mich meinem Vorredner h4ck nur bedingungslos anschließen! Meinetwegen hätten da nicht so viele Actionszenen reingemusst ... aber so ist evtl. gewährleistet, dass Menschen, die sich einen Film mit einem derart politischen Inhalt nicht anschauen würden, ihn eben doch anschauen ...

Super Schauspieler ... ich bin kein Leonardo-Fan ... aber er spielt wirklich sowas von supergut in dem Film ...

ungeprüfte Kritik

Die Fälscher

Deutscher Film, Kriegsfilm

Die Fälscher

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 05.02.2008
Brillianter Film. Sehr gut gemacht mit viel Tiefgang. Auch brilliante Schauspieler! Zum größten Teil in für sie untypischen Rollen - sehr inetressant! Super gespielt! Absolut empfehelsnwert! Gottseidank keine Hollywood-Splatter-Trändendrüsen-Action ...

ungeprüfte Kritik